Drive-Client - NAS - Synchronisation funktioniert nicht

bigboy

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

(NAS DS218j - Drive-Client v2.0.2-11078 - "Synchronisation bei Bedarf")

Ich habe gestern und heute (30./31.10.) in meinem Drive-Ordner auf dem PC etliches geändert.
Im Drive-Client wird angezeigt:
Synchronisation läuft (mit blauem Aktivitätsicon)
131 Datei(en) werden verarbeitet
Kürzlich geändert:
Datei 1 - Vorbereitung
Datei 2 - Gelöscht / 11 Tagen
Datei 3 - Hochgeladen / 11 Tagen
usw.
Im Sync-Protokoll stammen die letzten Einträge entsprechend vom 20.10.
Im Drive-Ordner auf dem NAS ist der Stand ebenfalls entsprechend veraltet.
Ich hatte damals das Passwort für den NAS-Zugriff geändert, aber diese im Drive-Client entsprechend nachvollzogen.
Die Verbindung wird als OK getestet. Den PC habe ich extra 2 Tage durchlaufen lassen um evtl. Rückstände aufarbeiten zu lassen, das NAS ist sowieso immer an.

Was läuft das falsch? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat