Drive-Client - NAS - Synchronisation funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigboy

Benutzer
Registriert
17. Apr. 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

(NAS DS218j - Drive-Client v2.0.2-11078 - "Synchronisation bei Bedarf")

Ich habe gestern und heute (30./31.10.) in meinem Drive-Ordner auf dem PC etliches geändert.
Im Drive-Client wird angezeigt:
Synchronisation läuft (mit blauem Aktivitätsicon)
131 Datei(en) werden verarbeitet
Kürzlich geändert:
Datei 1 - Vorbereitung
Datei 2 - Gelöscht / 11 Tagen
Datei 3 - Hochgeladen / 11 Tagen
usw.
Im Sync-Protokoll stammen die letzten Einträge entsprechend vom 20.10.
Im Drive-Ordner auf dem NAS ist der Stand ebenfalls entsprechend veraltet.
Ich hatte damals das Passwort für den NAS-Zugriff geändert, aber diese im Drive-Client entsprechend nachvollzogen.
Die Verbindung wird als OK getestet. Den PC habe ich extra 2 Tage durchlaufen lassen um evtl. Rückstände aufarbeiten zu lassen, das NAS ist sowieso immer an.

Was läuft das falsch? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat