Seit ich auf meinem älteren iMac (mit OS Sierra) ein zusätzliches Betriebssystem (OS Catalina) eingerichtet habe, funktioniert der Drive Client nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich das jeweils andere BS starte, erhalte ich die Meldung "Authentifizierungsfehler". Ich muss dann die Verbindung bearbeiten, mich neu anmelden, Passwort eingeben und den 6-stelligen Authentifizierungscode eingeben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dieses lästige Problem lösen kann?
Beste Grüße
Uli
was ich schon versucht habe:
- anderer Anmeldename
- zusätzliche zweite Festplatte (getrennt für jedes BS)
- Verbindung nur über ip
nichts davon hat funktioniert
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich dieses lästige Problem lösen kann?
Beste Grüße
Uli
was ich schon versucht habe:
- anderer Anmeldename
- zusätzliche zweite Festplatte (getrennt für jedes BS)
- Verbindung nur über ip
nichts davon hat funktioniert