Drive App iOS - unterschiedliche mehrere Accounts

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlinerSynUser

Benutzer
Registriert
31. Jan. 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Synology-Gemeinde,

wir haben ein großes Problem mit der Drive-App. Ich selbst und ein Teil unserer Kunden hat mehrere Synology's und jede hat ihre eigene Cloud. (Private NAS, Büro NAS bzw. mehrere Firmierungen, worauf zugegriffen werden soll). Mit der Desktop-App auf dem PC kein Problem. Einfach weiteren Account angeben - kein Problem.

ABER auf der Drive-App kann ich nur eine Cloud connecten... Entweder ich bin zu blöd, oder man hat es vergessen. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Hatte schon mal jemand das Problem?

Viele Grüße
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat