DR II: lokaler Backup nicht planbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13. Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

da ich im englischsprachigen Forum keine anständige Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt hier.

Meine Konfiguration:
DS107 Diskstation, auf der unter anderem alle meine Daten gespeichert sind.
SATA Festplatte, die an DS107 angeschlossen ist.

Mein Ziel:
ich möchte einen regelmässigen Backup meiner Daten vom DS107 auf die SATA Festplatte machen.

Dazu eignet sich - eigentlich - der Data Replicator II. Allerdings nur, wenn ich die SATA Festplatte als SATASHARE formatiere. (SATABACKUP hat keine Wiederherstellungsfunktion und wird von meinem WinXP System nicht gesehen - fällt also weg.)

Mein Problem:
ich kann den sofortigen Backup auslösen, funktioniert tadellos. Aber ich kann den Backup nicht planen - es gibt eine Fehlermeldung.
Möglicherweise hängt es an der Rechtevergabe, obwohl ich als admin angemeldet bin. Auch wenn ich ein anderes Profil für den DS107 erstelle, klappt es nicht.

Hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich den Backup planen kann?

Besten Dank für jede Hilfe
 

sbob

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2007
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat