downloadstation - torrents + rss

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sruf

Benutzer
Hallo liebe Synology-Gemeinde,

seit einer Woche versuche ich meine Download Station so zu konfigurieren,

dass per RSS-Feed bestimmte Files automatisch runtergeladen und in vorher definierte Ordner geschoben werden.

Den RSS-Feed konnte ich erfolgreich hinzufügen und ebenfalls nach dem gewünschten Inhalt durchsuchen (A State of Trance zB).

Allerdings scheitere ich daran, den RSS-Filter so einzustellen dass alle neuen Folgen automatisch runtergeladen werden.

Nach diversen Stunden auf google.at habe ich festgestellt, dass viele andere Usere ebenfalls das selbe Problem haben.

Meine Frage - ist der RSS-Filter der aktuellen DSM-Firmware wirklich defekt? Oder hat einer von euch diesen Filter erfolgreich im Einsatz?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat