Downloadstation Torrent Laden aus Owncloud Verzeichniss ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberbob_at_tot

Benutzer
Hallo zusammen,

habe gerade mal meine Dropbox durch eine eigene Owncloud auf dem DS111 ersetzt. Klappt auch soweit alles super. Aber ich kann meine Benutzerverzeichnisse als Admin nicht einsehen. In der Filestation und auch in der Downloadstation ist das owncloud Verzeichnis nicht vorhanden. Erst wenn ich die Rechte des gemeinsamen Ordners ändere, ist ekurzzeitig zu sehen, aber nach ner Stunde ist das ganze wieder weg. Mein Problem ist nun, das ich einen Pfad in meiner Owncloud zum laden von Torrents nutzen möchte.Klappte bei Dropbox echt super. Ich konnte nun den Pfad in der Downloadstation speichern, aber ein darin befindlichen Torrent läd er nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich die rechte Dauerhaft setzen kann bzw. an was es vieleicht sonst liegen könnte ?

Vielen Dank im vorraus.

Cyberbob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat