Downloadstation lädt teilweise nur die Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grashopper

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Mein Name ist Sven und bin vom Bodensee

Ich hab eine DS215j und habe mir die Downloadstation installiert um Files von Share-Online zu laden.
Zusätzlich habe ich den Download Station Adapter heruntergeladen der mir die DLC files direkt in meine DS kopiert.

Das hat bisher auch wunderbar geklappt. Sogar mit entpacken und allem drum und dran.

Seit einiger Zeit funktioniert es aber nicht mehr richtig.

Ich füge eine DLC File hinzu diese wird dann auch ordnungsgemäß in ihre Links zerlegt aber einige davon läd er nur als Link herunter (ca 15KB) wiederum ein paar andere werden ganz normal als File geladen.

Hab auch ein Manuelles hinzufügen schon versucht aber auch hier das gleiche.
Mein Account ist aber korrekt eingegeben und wird auch als Premium anerkannt.

Komisch ist das er zb von 6 Files zwei als Download lädt und die anderen vier als Link.

Weiß da jemand von euch was das sein kann?

Gruß Sven
 

chach

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe auch das Problem bei mir hat ein Neustart der DS geholfen, bei Dir auch ?

LG
Jan
 

backslash

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe das gleich Problem. Passiert nur sporadisch. Keine Ahnung an was das liegt. Hat wer ne Idee ?

Das ganze sieht dann so im Loader aus ..

synoDL.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat