Downloads von Rapidshare aus Textfile auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
konstruktive antwort :rolleyes:

die V0.9.0.0 geht ja nicht mehr.

ich habe die letzten version von 7 weg. komischerweise war nie eine 0.8.5.0 dabei.

hab die version 0.8.5.0 zwar gefunden, konnte sie aber nirgends runterladen.

Also wenn 0.9.0.0 nicht geht, wird 0.8.5.0 auch nicht gehen. Ob´s die gibt, gab oder wie auch immer weiß ich nicht.
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also ich habe hier "Decrypter_v0.8.5.0".
Doch das nutzt nichts, wenn der Server down ist, da das Programm zum Entschlüsseln eine Verbindung "nach Hause" aufbaut :(
 

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe hier "Decrypter_v0.8.5.0".
Doch das nutzt nichts, wenn der Server down ist, da das Programm zum Entschlüsseln eine Verbindung "nach Hause" aufbaut :(

Korrekt, aber soweit ich weiß funzt sowieso nur immer die neueste version. Also bringt die 0.8.5.0 herzlich wenig wenn es bereits was neueres gibt, server hin oder her
 

Der Graue

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2010
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Da gebe ich Dir Recht.
Doch auch wenn jemand die neueste Version hätte funzt die doch auch nicht ohne Server - es ist ein Teufelskreis ;)
 

=SDW=

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
weiß auch nicht....

Hi -

habe wochenlang die 8.5.xxx benutzt.
Die ging vor ca 2-3 Woche nicht mehr.
Wenn's eine neue Version gibt, steht das normalerweise unten im Fenster des Programmes.
Es funktioniert immer nur die neueste.

Die aktuellste ist dei 9.0 - die läuft aber leider seit ca 3 Tagen nicht mehr - d.h. das Programm schon aber es verbindet nicht zum server.
Auch die site containerex.info funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

Habe noch keine Hinweise auf den Grund gefunden - lief bislang immer und ohne Ausfälle. Ich wart mal ein ppar Tage - vlt ist der Server defekt oder abgeschmiert und der Admin ist im Urlaub..

Wenn's die nächsten Tage nicht wieder online geht brauchen wir vermutlich eine andere Lösung... RS Files einzeln in den DM ziehen ist bei MKVs recht nervig....
 

vrosch

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wahrscheinlich ist es eh schon bekannt.
mit "Container Decrypter" kann man ccf,Rsdf container in textfiles wandeln dlc gehen leider nicht.
oft gibts ja eh mehrere container formate.
nach meiner erfahrung ist aber DLC mehr verbreitet.

Gib es sonst keine alternative zu Decrypter_v0.9.0.0?
 

vrosch

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen dank für die Info!!!

jetzt gibts eine alternative!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat