Download Station von ext. Programm ansprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crissydge

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Programm schreiben, in der Form wie der Download Redirector, allerdings mit ein paar zusatz Funktionen.

Nur wie kann ich z.B. die Links an die DS übertragen?
Gibt es dafür eine API?

Ich habe leider nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Ich fänd so eine Funktion wie in uTorrent Klasse, daß man sagen kann "überwach dieses Verzeichnis und wenn du eine .torrent Datei siehst: lad sie runter".

Ich habe nämlich das Problem daß das Add-On bei mir nach dem Ruhezustand keine Verbindung mehr aufbaut. :(
 

crissydge

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das mit dem Überwachen des Verzeichnisses währe kein Problem.

Nur weiß immer noch nicht, wie ich die Links an die DS übertrage. :confused:
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Ich schreib mal den Entwickler von SynoExt an, wenn wir Glück haben ist er ja hier im Forum angemeldet oder kann uns sonst wie helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat