Download Station findet Torrents, kann sie aber nicht herunterladen.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
hallo an alle,

ob es nun an der Aktualisierung des DSM liegt kann ich nicht sagen. Ich mache allerdings diese Updates immer schön brav, in der Hoffnung das alles reibungslos funktioniert, denn wenn nicht bin ich, wie jetzt, völlig überfordert.
ich wollte mir einiges herunterladen, die Download-Station hat auch einiges gefunden, was ich gesucht habe. Beim anklicken hat sich der Text auch wie immer nach links hinüber geschwungen. Drücke ich "Lade herunter" kommt der Torrent nicht. Drücke ich "alle Downloads" steht der Torrent mit einem roten, runden Ausrufezeichen und bei Status steht Fehler.
Interessanterweise kann es aber sein, hab mal gtestet, wenn ich mir willkürlich einiges anklicke kann es sein das ein torrent heruntergeladen wird. Vorher, wo noch alles einwandfrei funktioniert hatte konnte ich wirklich alles herunterladen, was ich wollte, jetzt ist es gerade umgekehrt, kann froh sein wenn mal ein Torrent zum Herunterladen funktioniert. Hat jemand eine Idee, an was dies liegen kann?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus

nette Grüsse Trident62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat