Photo Station Doppelte Photos finden und löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallöchen,

bei mir werkelt nun nach der DS209+II die DS213j und der Umstieg ging reibungslos über die Bühne. War eine gute Entscheidung..

Da ich gerade meine Photo-Ordner neu ordne, habe ich mich gefragt, ob jemand vielleicht eine Freeware kennt, mit der man doppelte Photos finden und die doppelten damit löschen kann..? :eek:

Sowas könnte ich aktuell gut gebrauchen. Die PhotoStation selbst, kann das doch (noch) nicht, oder?

Viele Grüße..

Hat sich erledigt, jetzt hab ich doch noch nen alten Eintrag von itari gefunden..Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Alldup wäre noch eine Alternative.

Ich suche sowas auch, aber nicht nur für Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat