Doppelte DLNA Player Einträge

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sn00py

Benutzer
Registriert
04. Dez. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Synology-Forum

Ich habe etliche Logitech Squeezeboxen in meinem Haus und verwende die Audio Station (sowie die DS Audio App) um Musik auf diesen DLNA-Playern abzuspielen. Ich habe jedoch den komischen Effekt, dass eine Squeezebox in der Player Liste doppelt erscheint (dies sowohl auf der AudioStation im DSM und auch auf den mobilen DS Audio Apps). Bis jetzt hätte ich nirgends im DSM eine Möglichkeit gefunden, diese DLNA-Players irgendwo verwalten oder administrieren zu können.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich diesen doppelten Eintrag loswerde?

Vielen Dank und Grüsse

Marc
 
Moin Marc,

ich vermute mal, dass Du die Player auf dem Logitech Squeezebox Web Server

http://www.mysqueezebox.com/user/login

registriert hast. Vielleicht dümpelt da noch ein veralteter Eintrag rum.

Grüße
Jörg
 
Hi Jörg

Das habe ich bereits kontrolliert, ist nicht der Fall, auf mysqueezebox.com sehe ich jede Squeezebox nur ein Mal.

Vielen Dank für Deine Hilfe trotzdem.

Grüsse
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@sn00py
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat