Moments Doppel-Verzeichnisse für Moments

Marski

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2020
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hello
Im "SreenshotDS218J" sieht man das Verzeichnis von Synology DS218J.
In diesem Verzeichnis sind 2 Unterverzeichnisse "ScreenshotDS218j_home" und "ScreenshotDS218j_homes"
Der Inhalt der beiden Unterverzeichnisse ist gleich bzw. doppelt.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Unterverzeichnisse ist das Verzeichnis "admin" im "ScreenshotDS218j_homes".

So die 1. Frage: warum sind Verzeichnisse "home" und "homes" erstellt worden. Vielleicht habe ich das Verzeichnis "home" selber erstellt aber ich weiss es nicht mehr!

Die 2. Frage: ich denke folgendes: das Verzeichnis "homes" ist das erstellte Verzeichnis von Synology und auch das Richtige.

Die 3. Frage: aus meinen Gedanken, möchte das Verzeichnis "home" löschen, also Speicherplatz sparen!
Leider, es geht nicht!; Synology. Das heisst, ich muss von unten jedes einzelne Unterverzeichnis löschen?

Danke für Feedbäck
Marski
 

Anhänge

  • Screenshot DS218j.JPG
    Screenshot DS218j.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot DS218j_home.JPG
    Screenshot DS218j_home.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot DS218j_homes.JPG
    Screenshot DS218j_homes.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 14

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.300
Punkte für Reaktionen
913
Punkte
268
vor allem nichts dran basteln!
Manipulationen daran führen oft nur zu Neuinstallation
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Trotzdem verstehe ich nicht die Gedanken der Synology-Programmierr
Ist doch ganz einfach. Jeder sieht sein Home-Verzeichnis home. Admins sehen zusätzlich die Home-Verzeichnisse aller Benutzer unter homes.
Da ist nichts doppelt abgelegt, das ist nur eine andere Sicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat