DNS Synology.me keine Anmeldung mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

berniemacmac

Benutzer
Registriert
04. Apr. 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

Ich habe eine DS-1817+ mit DSM 7.21 und habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich über den DNS Dienst synology.me anmelden kann.
Der DNS Dienst von Synology sagt Status NORMAL.
Habe die Syno und die Fritzbox 7590 AX schon mehrfach neu gestartet.
Wenn ich mich über den Browser anmelde kommt diese Meldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" bzw. DNS_Probb_Error.

Was kann ich noch machen, habe hier im Forum schon nach solchen Problemen gesucht.
Danke
 
Alles ok, du machst nichts falsch, es ist alles in Ordnung.

Ja ich weiß das liest sich jetzt für dich als Betroffener erstmal komisch, aber bei Synology laufen Wartungsdienste und seit 3 Tagen haben sie DDNS Probleme, es liegt also auf Seite von Synology, siehe auch Statusreport:
https://www.synology.com/de-de/support/synology_service/incident_history

Wenn es also wieder mal bei dir nicht gehen sollte, dann den Synology Status abrufen unter:
https://www.synology.com/de-de/support/synology_service
und Link siehe oben mit den Details falls Störungen waren.
 
Laut Synology wurde das Problem aber noch am 9.11. beseitigt.
 
Danke an allen die mir Tipps gegeben haben!
Es funktioniert wieder, die Portweiterleitung (5010) auf der Fritzbox war weg.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat