DNS server not starting / installing

eLem3ntx

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hey there,

somehow the package center don't let me install or start the DNS Server Package.
I already restarted the server several times und uninstalled / repaired the package several times - nothing different.

1675946607140.png
1675946627122.png
1675946644313.png

Has somebody the same problem and can help somehow?
Thanks in advance ♥

DSM 7.1.1-42962 Update 2
DS1821+

Marcus
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
748
Punkte für Reaktionen
233
Punkte
69
Da dein DSM - System auf deutsch eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist... :)

Hier kann man auch so schreiben. Also evtl. das Paket deinstallieren und neu installieren?
 

eLem3ntx

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Da dein DSM - System auf deutsch eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist... :)

Hier kann man auch so schreiben. Also evtl. das Paket deinstallieren und neu installieren?
Stimmt ;) - jedoch habe ich das bereits mehrfach versucht über mehrere Tage hinweg mit Neustart und Co. Es lässt sich einfach nicht "starten" und jedes mal wird dazu aufgefordert das Paket zu reparieren - doch sobald man den Reparier-Button drückt steht nur wieder dran, dass das Paket nicht gestartet werden kann :(
 

MattCB

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
28
Dann solltest du ein Ticket bei Synology eröffnen, das dürfte wohl die beste Vorgehensweise sein.
 

eLem3ntx

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Alles klar habe eben ein Ticket eingereicht - ich bin gespannt - Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MattCB

sunshine1907

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
@eLem3ntx Bevor ich auch ein Ticket eröffne zu exakt demselben Problem. Wurde dein Problem gelöst? Und wenn ja, was war der Fehler?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat