MailPlus Server dmarc Reports

awmst4

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

neu im Forum und auch gleich die erste Frage, da der Synology Support nicht so geglänzt hat.
Weiß jemand, wie man den MailServer Plus dazu bekommt, das er dmarc Reports versendet?

Hintergrund:
ich hatte lange zeit eine Domain, die ich nicht für e-Mails benutzt habe. Als ich dann diese Domain für Mails eingerichtet habe, liefen etliche dmarc Reports rein, wo jemand im Namen der Domain spam versendet hat. anhand der Reports konnten die Server identifiziert werden und über die Hoster konnte der Versand erfolgreich eingestellt werden.

Da es mir sehr geholfen hat, würde ich gerne anderen ebenfalls entsprechende Informationen zur Verfügung stellen wollen.

Der Support meine, das man lediglich die dmarc Prüfung einschalten müsse. Dem ist leider nicht so....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat