DSM 6.x und darunter Diskstation nach Import eines Zertifikates nicht mehr erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ks-schneider

Benutzer
Registriert
12. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
wer kann mir helfen.
Ich habe mich als Administrator auf meiner Diskstation DS414j eingelogt und in den Netzwerkeinstellungen mein käuflich erworbenes Zertifikat importiert. Dieses scheint er auch angenommen zu haben, da es keine Fehlermeldung gab. Allerdings ist es mir seit dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, mich an der Diskstation anzumelden. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Die Cloud funtioniert allerdings nach wie vor einwandfrei.
Gibt es noch eine andere Variante auf die DiskStation zugreifen zu können?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat