Diskstation mit T-Home IPTV Receiver

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfratzex

Benutzer
Tach auch!!!

Hat evtl. jemand eine Ahnung ob man über den T-Home Entertain Receiver auf die DS zugreifen kann?:confused:
So das man dort die Bilder,Videos und Musik auswählen kann.

Gruß

Damit wirst du nicht viel Freude haben. Meiner Kenntnis nach wird es von Haus aus nicht unterstützt und, wenn man es freischaltet ist die Formatunterstützung mehr als mies.

Investiere lieber in einen Streamingclient. Kostet weniger Nerven ;)

Hallo,

diese Variante hatte ich auch einige Zeit in Betracht gezogen, aber wie schon geschrieben ist die Formatunterstützung nicht toll und ich habe mich für einen Streamingclient entschieden.
Somit stehen 2 Geräte rum, aber der Streamingclient beherrscht seinen Job auch sehr gut bis FULL-HD und hatte bisher noch mit keinem Dateiformat irgendwelche Probleme.

Grüße

Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat