Guten Abend zusammen,
ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich kann ganz normal über meine Netzwerkumgebung auf meine Diskstation zugreifen, kann mich aber leider nicht mehr über das Webinterface einloggen, weil ich meine DS nicht mehr finde. Weder über http://find.synology.com/ noch über meine IP 192.168.178.27:5000 oder 192.168.178.27:5001. Auch über den Assistenten kann ich die Diskstation nicht finden und mich verbinden. Wenn ich über start->Ausführen-> ping NASpresso (Name der DS) ausführe, dann sagt er mir: "Ping wird ausgeführt für NASpresso.fritz.box [192.168.178.27] mit 32 Bytes Daten. Zeitüberschreitung der Anforderung.
Soweit ich mich erinnere, habe ich mich vor zwei Tagen das letzte Mal in das Interface eingeloggt und im Menüpunkt Sicherheit einzelne Dienste für die Firewall aktiviert bzw. deaktiviert (welche genau, weiß ich nicht mehr). Kann es sein, dass ich mich selbst "ausgeschlossen" habe?
Meine Windows Firewall habe ich deaktiviert. Ein Antivirenprogramm oder eine andere Firewall habe ich nicht laufen.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mich wieder einloggen kann. Keine Ahnung, was ich machen soll :/
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich kann ganz normal über meine Netzwerkumgebung auf meine Diskstation zugreifen, kann mich aber leider nicht mehr über das Webinterface einloggen, weil ich meine DS nicht mehr finde. Weder über http://find.synology.com/ noch über meine IP 192.168.178.27:5000 oder 192.168.178.27:5001. Auch über den Assistenten kann ich die Diskstation nicht finden und mich verbinden. Wenn ich über start->Ausführen-> ping NASpresso (Name der DS) ausführe, dann sagt er mir: "Ping wird ausgeführt für NASpresso.fritz.box [192.168.178.27] mit 32 Bytes Daten. Zeitüberschreitung der Anforderung.
Soweit ich mich erinnere, habe ich mich vor zwei Tagen das letzte Mal in das Interface eingeloggt und im Menüpunkt Sicherheit einzelne Dienste für die Firewall aktiviert bzw. deaktiviert (welche genau, weiß ich nicht mehr). Kann es sein, dass ich mich selbst "ausgeschlossen" habe?
Meine Windows Firewall habe ich deaktiviert. Ein Antivirenprogramm oder eine andere Firewall habe ich nicht laufen.
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mich wieder einloggen kann. Keine Ahnung, was ich machen soll :/
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
