DiskStation DS920+ WD60EFRX und WD140EFFX

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwareguru

Benutzer
Hallo Zusammen ,

hab mich aktuell für die 920+ entschieden als Datengrab und Plex Server.Da das Teil "LEIDER" keinen eigenen Raum findet in der Besenkammer muss die Kiste bei mir im Büro stehen.Daher gilt es den Pegel soweit wie möglich zu reduzieren.Aktuell laufen hier einige WD RED in gedämmeten Gehäusen.Die sind fast unhörbar.

Meine Seagate Barracudas sind mir viel zu laut im Zugriff.

Nun zu den Fragen :)

1.WD60EFRX und WD140EFFX sind nicht in der Liste der kompatiblen Festplatten beim DS 920+ ? Laufen diese trotzdem ohne Fehler ?
2.Kann die Kiste die Platten schlafen legen ?
3.Ist es möglich die DS soweit zu deaktiveren das die Lüfter ausgehen ...und kann man sie dann wieder über WOL starten?

Vielen Dank für Euch Hilfe

Gs

Guru

2. Das kommt darauf an, was auf der Kiste läuft.
3. Du kannst die DS herunterfahren und per WOL wieder starten. Ansonsten bleiben die Lüfter immer an.

Warum sind eigentlich WD Red Plus nicht mehr kompatibel gelistet?

2. Das kommt darauf an, was auf der Kiste läuft.
3. Du kannst die DS herunterfahren und per WOL wieder starten. Ansonsten bleiben die Lüfter immer an.
Ich brauche im Prinzip nur Platz für meine Blurays und Musik.PLEX würde ich nach Bedarf anmachen.Im Standby sind die Lüfter dann aus ?
Das wäre schon top.

Warum sind eigentlich WD Red Plus nicht mehr kompatibel gelistet?
Ich vermute das nach der WD SMR Aktion die Platten aus der Liste geflogen sind.Das Thema ist mit der Plus Serie aber ja erledigt.
Vermutlich sollte man dazu mal den Support anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat