Diskstation 207 und Canon i-SENSYS LBP3010

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borhard

Benutzer
Registriert
31. Jan. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem Betrieb eines Canon i-SENSYS LBP3010 USB-Druckers über eine Diskstation 207 (aktuelle Firmware) unter Windows XP mit SP3? Der Drucker wurde mit dem Synology-Assistenten und der Canon Original-CD installiert und befindet sich nach erfolgreicher Installation auch brav unter den Druckern. Ein CAPT-Symbol ist auch in der Taskleiste, der Druckertreiber übernimmt die Drucke (scheint kurz im Druckerordner auf mit 'Wird gedruckt'), beim Drucker kommt aber nix an.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Drucker über die Diskstation anzusprechen oder kann ich ihn gleich vergessen?

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar

Borhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat