Disk Station Manager 2.2 "Medienserver" zeigt nicht alle Bilder an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi1910

Benutzer
Hallo,

habe hier ein Problem das die DS nicht nicht alle Bilder anzeigt, meine PS3 sagt falscher File und auf meinem Humax werden sie auch nicht angezeigt.

Das komische einige Bilder gehen und einige nicht?

Hat das auch schon jemand gehabt?

Gruß Tobi

hallo

nett wäre es, wenn du uns sagen würdest, um was für bildformate und welche bildgrößen es sich bei den nicht angezeigten handelt.

hast du die mediendateien mal neu geordnet?

sind die bilder gerade erst aufgespielt? (dann wären sie auch noch nicht sofort sichtbar)

hallo

nett wäre es, wenn du uns sagen würdest, um was für bildformate und welche bildgrößen es sich bei den nicht angezeigten handelt.

hast du die mediendateien mal neu geordnet?

sind die bilder gerade erst aufgespielt? (dann wären sie auch noch nicht sofort sichtbar)

Hallo,

mediendateien mal neu geordnet --> ja

Bilder sind im .jpg Format

sind die bilder gerade erst aufgespielt? ---> Nein

Habe sie jetzt nochmal gelöscht und nur ein paar neu aufgespielt und neu geordnet.

Gleiches Problem :(

Bildgröße schaue ich heute abend nach.

Gruß Tobias

guten morgen

zum testen könntest du ein paar der bilder mal in einen neu! erstellten ordner kopieren. diesen ordner dann auch entsprechend freigeben.

ich habe etwas ähnliches auch schon mal erlebt. bei mir wurden auch nicht alle bilder aus diversen ordneren angezeigt. neu ordnen half nicht. ich habe dann die ordner gelöscht und neu kopiert ( aus den sicherungen) danach waren wieder alle bilder sichtbar.

wenn der test bei dir positiv ausfällt, dann wirst du wohl selbiges machen dürfen...

Hallo,

sehe gerade auf der Photo Station gehen die Bilder auch nicht

siehe hier :confused:

http://95.223.14.65/photo

Gruß Tobias

PS: Ich habe gestern alle Ordner kopiert und danach auf der DS gelöscht und alles wieder auf die DS kopiert "leider negativ"

dort heisst es aber, dass die Thumbnails erstellt werden. Solange dieser Prozess noch läuft ist es gut möglich, dass genau gar nichts angezeigt wird.

Das dauert aber schon meherer Stunden? Ist das normal?:eek:

ok dann schauen wir mal....

Aber genau diese Bilder werden auch nicht auf der PS3 angezeigt oder auf meinem Humax :confused:

Datei sind neu geordnet und er ist auch fertig, das ist das komische?

hi

wenn die ds mit dem neu ordnen der bilder fertig ist (sie arbeitet ja noch am urlaubsordner), dann starte beide geräte einmal neu (stromlos, und zuerst die ds booten)

im anschluss stellst du die streamingverbindung wieder her.

ok werde es testen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat