Surveillance Station Digitus DN-16057

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazybone

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche schon seit einiger zeit eine Digitus Digitus DN-16057 ins Surveillance Station einzubinden. Leider bekomme ich dies nicht hin da es Digitus schon garnicht gibt. Ich habe bereits nach http://brandon314.wordpress.com/201...ircam-to-synology-nas-surveillance-station-5/ versucht eine neue Voreinstellung anzulegen für die Digitus aber auch das blieb bisher ohne Erfolg.

Das Problem ist das zu der DN-16057 kaum etwas selbst auf Digitus.de zu finden ist. Eine URL zu den entsprechenden anderen Modellen und deren Stream URLs gibt es unter http://wiki.digitus.de/de/IP-Kamera#Imagepfad_f.C3.BCr_Direktzugriffe

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich die Kamera zum laufen bekomme.


Gruß
Lazybone
 

Lazybone

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich verbessere es ist natürlich die Digitus DN-16059-1

Gruß
Lazybone
 

DG3IC

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Lazybone,

hast Du schon Erfolg gehabt? Ich möchte gerne meine Nistkastenkamera über einen Digitus DN-16100 einbinden und der ist auch nicht in der Liste.

Guten Rutsch aus der Südpfalz

Hans-Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat