Die spinnen die Finnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Sachen gibt's die glaubt man nicht
[FONT=&quot]G[/FONT][FONT=&quot]rössere Brüste dank Finnair

[/FONT] [FONT=&quot]Punkte aus dem Vielfliegerprogramm können nun auch bei einem Schönheitschirurgen eingelöst werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Laut dem finnischen Blatt «Iltasanomat» geht Finnair eine Kooperation mit dem bekanntesten plastischen Chirurgen von Finnland, Rolf Nordström, ein. Künftig wird es demnach möglich sein, mit Punkten aus dem Finnair-Vielfliegerprogramm «Finnair Plus» für eine Schönheitsoperation zu bezahlen. [/FONT]
[FONT=&quot]Allerdings muss man tüchtig fliegen, um die gewünschte Verschönerung mit Punkten abzahlen zu können. Für eine Brustvergrösserung beispielsweise sind 3'180'000 Bonuspunkte nötig. Das entspricht der Bonuspunktesumme für 404 Economy-Flüge zwischen Helsinki und Hong Kong…[/FONT]
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Bei so vielen Flügen kann man ja auch schon recht alt werden. Vielleicht wäre dann statt Vergrößerung eher Straffung angesagt :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Bei so vielen Flügen kann man ja auch schon recht alt werden. Vielleicht wäre dann statt Vergrößerung eher Straffung angesagt :D

Itari
Der ist auch gut :D
Btw: Jetzt wissen wir warum finnische Stewardessen so viel Holz vor der Hütte haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat