Surveillance Station Die Kamera SunEyes SP-P1802SWPTZ wird in SS nicht erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bornova

Benutzer
Registriert
10. Feb. 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Kamera:
SunEyes SP-P1802SWPTZ Full HD Wireless PTZ Dome IP Camera 1080P 2.0MP with Pan/Tilt/Zoom TF/Micro SD Card Slot Low Lux ONVIF

Habe eine DS414

Meldung: Kameratest fehlgeschlagen
Habe schon alle möglichen Einstellungen erfolglos probiert
Hier die Daten der Cam
Bild1.jpg

Und hier die Einstellung in der SS
Bild2.png

Alle Firewalls abgeschaltet
Der Suneyes support hat sich bereits auf mein Rechner aufgeschaltet und versucht die Verbindung herzustellen,
leider erfolglos
Mit dem Onvif device manager kann ich die Kamera finden und es werden die meisten Informationen angezeigt.
Manche Dinge lassen sich jedoch nicht auslesen was mich etwas besorgt z.B die eingetragenen Benutzer. Werte wie z.B ip oder ports lassen sich mit dem tool auch nicht ändern. Cam unterbricht dann die Verbindung und muss für ein erneutes Verbinden mit dem Tool neu gestartet werden. Ist das normal? Ich dachte mit dem Onvif device manager lassen sich die Einträge auch ändern.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee?
Port 8899 habe ich auch bereits probiert (wurde mehrfach im Forum erwähnt)
 
Haste bereits ne Lösung dafür gefunden?
wollte mir die Cam auch zulegen

lg Pesche
 
bekomme in den nächsten Tagen die SP-P1802SW, also ohne PTZ, ich werd mal testen, ob sich da was machen lässt..

Ich vermute eine nicht korrekte Implementierung des ONVIF Protokolls seitens der Hersteller.
Vielleicht kann ja ein Firmware Update da abhilfe schaffen

vielleicht hilft das hier weiter: http://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=Suneyes
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile läuft meine Suneyes SP-P1802SW

Könnten sonst mal mit Teamviewer die einstellungen durchchecken.
Schreib mich mal im Skype unter shiwalive an

lg Pesche
 
Hallo shiva,
Danke für das Angebot, nehme es gern an
habe wieder mehrere Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden.
Leider gibt es keine neue Firmware für die Cam

kannst du mir bitte Deine Einstellung hier im Forum bekannt geben, Wird sicher für den einen oder anderen auch hilfreich sein.
Werde es dann mit Deinen Angaben probieren sollte es dann immer noch nicht gehen, können wir über skype / teamviewer probieren.

Danke schon mal
LG Bornova
 
Beispielvideos?

Hallo zusammen,

da ich überlege, einige dieser Kameras des Typs SunEyes SP-P1802SWPTZ für ein Video-Projekt anzuschaffen, interessiert mich brennend deren Bild- und Tonqualität. Hat irgendjemand Aufnahmen mit dieser Kamera gemacht und könnte mir diese eventuell zur Verfügung stellen? Dann könnte ich prüben, ob die Qualität für meine Zwecke ausreicht. Im Netz ist diesbezüglich leider nichts zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

medialex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat