Die Hardware-Konfigurationen von Virtual DSM wurden geändert

thomas1973x

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine DS718+ zu DS720+ migriert, dabei habe ich auch den zu verwendeten Arbeitsspeicher von 4 GB auf 3 GB geändert, außerdem habe ich einen neuen Switch erstellt. Die Virtuelle DSM funktioniert einwandfrei und ohne Fehler. Leider bekomme ich nach einem Neustart, jedesmal die Meldung: Die Hardware-Konfigurationen von Virtual DSM wurden geändert und herabgestuft. Weitere Informationen zu den Hardware-Konfigurationen entnehmen Sie bitte der Hilfe.
Wie bekommt man diese Meldung weg?
 

Anhänge

  • Meldung.JPG
    Meldung.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 21
Mitglied seit
30. Nov 2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Thomas,

hast du das Problem gelöst? Ich hätte das gleiche!

Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat