Die Cam soll nachts aufzeichnen ab 23 Uhr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo2002

Benutzer
Ich habe 2 ip cams (dlink ds932) und die soll nachts ab 23 Uhr bis 06:00 aufzeichnen. Leider komme ich mit den Einstellungen nicht zurecht. Verschiedene Einstellungen habe ich schon probiert.
Über ein kurze Anleitung würde ich mich freuen:o?

Das aktivierst Du unter IP-Kamera -> Bearbeiten -> Aufnahmeeinstellungen -> Fortlaufend und markiere den gewünschten Zeitraum. Hier ein Auszug aus der Hilfe.

In der Registerkarte Zeitplan können Sie einen Aufnahmezeitplan für Ihre Kamera einrichten.
So erstellen Sie einen Aufnahmezeitplan:
Klicken Sie auf Fortlaufend, Bewegungserkennung, Alarm, Anpassen oder Löschen, und wählen Sie dann eine beliebige Rasterzelle aus. Um einen ganzen Tag oder eine Stunde an jedem Tag zu wählen, klicken Sie auf den Tag oder die Stunde.
Fortlaufend: Die Surveillance Station nimmt während der gewünschten Zeit durchgehend auf.
Bewegungserkennung: Die Surveillance Station nimmt nur dann Videomaterial auf, wenn eine Bewegung erkannt wird.
Alarm: Die Surveillance Station nimmt nur dann Videomaterial auf, wenn der digitale Eingangspin der Kamera ausgelöst wird(1). Wenn Sie mehrere Alarmeingänge haben, können Sie von der Dropdown-Liste Alarm die gewünschten Optionen auswählen(4).
Benutzerspezifisch anpassen: Wählen Sie aus Bewegungserkennung, Audio-Erkennung und Manipulationserkennung aus.
Manipulationserkennung: Die Surveillance Station nimmt nur dann Videomaterial auf, wenn eine Manipulation erkannt wird.(2)
Audio-Erkennung: Die Surveillance Station nimmt nur dann Videomaterial auf, wenn eine Audio-Erkennung erkannt wird.(3)
Klicken Sie auf Speichern, um Ihre Änderungen zu speichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat