Photo Station Diashow über Photostation - Bild Anzeigedauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hebi01

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe das in einem anderen Thread schon mal gefragt, jedoch dort leider keine Hilfe bekommen. Googeln hat auch keinen Erfolg gebracht und hier im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden.

Daher hier noch mal meine Frage.

Ich habe meine Bilder auf einer DS114 gespeichert. Mittels DS Photo+ möchte ich nun auf einem Ipad, über das Internet, eine Diashow starten.
Das alles funktioniert soweit ohne Probleme und läuft bei vernunftiger Bandbreite auch sehr flüssig.
Jetzt ist es leider so das DS Photo+ nach ca. 4-5 Sekunden das Bild wechselt, was die Diashow sehr unruhig erscheinen lässt.


Leider gibt die App nicht allzu viele Optionen etwas einzustellen oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden.
Welche Möglichkeiten gibt es diesen Parameter " Anzeigedauer" der einzelnen Bilder zu verändern?

Grüsse
Hebi01
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
In den Einstellungen von DS Photo+ gibt es eine Rubrik für die Diashow - und dort findest Du ein 'Intervall', standardmäßig auf 5s eingestellt.
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
DS photo+ (hier für Android - ios müsste eigentlich gleich sein!?)
1. Seite oben rechts 3 Punkte (untereinander) anklicken --> Einstellungen --> Allgemeine Einstellungen --> Diashow-Einstellungen (Intervall)
 

hebi01

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh man, wie blind muss man sein das man das nicht findet.
In dem Menü war ich auch schon, habe aber irgendwie nie nach unten gescrollt.

Danke für die Hilfe


Gruss
Hebi01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat