Der soziale Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hi Ho,

ich wollte einfach mal wissen wer von Euch hier so auch im Facebook und/oder Twitter angemeldet ist?

Die weitere Frage, die mich beschäftigt ist, wer von Euch ein iPad besitzt und zwar welches genau. Dabei wäre noch interessant, was ihr damit macht und was Euch besonders daran gefällt oder mißfällt. Könnte ja auch sein, das sich der eine oder andere vorgenommen hat, sich demnächst ein Tablet PC zu kaufen, egal welches..

:cool::cool::cool:
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Facebook habe ich nicht und werde es nie haben, bei Twitter bin ich aber dabei :)

Egal was Du für einen Tablet PC willst, KEIN IPAD ;) Bevorzuge offene Systeme (Android), von abgeschotteten Systemen (iOS) halte ich nichts (apple bestimmt was drauf installiert werden darf).

gruss ubuntulinux
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
..

Egal was Du für einen Tablet PC willst, KEIN IPAD ;)gruss ubuntulinux

Der Vorteil beim iPad sind meiner Meinung aber die Apps. Die sind wesentlich hochwertiger als die Android Apps und der Anteil an "brauchbaren" Apps ist deutlich höher. Und um die Apps gehts ja überwiegend. Das strenge Handling bei Apple schreckt mich auch..

Ich will mir eins zulegen, habe aber beim Preis eine Schallgrenze von 500,-€. Im Moment liebäugle ich mit einem Archos 101 oder dem iPad 16 GB WLAN.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Itari ist auch bei Facebook angemeldet; hat aber bestimmt seit mehr als einem Jahr sich dort nicht mehr blicken lassen.

Itari ist auch als Twitter-Hexe unterwegs gewesen und hat als Avatar recht viele nette Bekanntschaften schließen können. Allerdings ist "sie" seit Monaten dabei, neue Rezepte für Kräuter-Bonbons auszuprobieren und hat deswegen keine Zeit sich mit den Freunden von SL, LdL, Maschendraht und den vielen Kleinkünstlern zu unterhalten. Ein wenig nachlaufen kann man ihr, wenn man hier den Twitter-Thread durchliest.

Der deutsche Synology-Forums-Twitter-Feed wurde seinerzeit von ihr eingerichtet und ist der erste überhaupt auf Twitter gewesen.

Das iPad ist Itari zu äpfelig und eigentlich nur was für richtige Frauen :D

Itari, der über sich manchmal in der dritten Person spricht und sich in vielen Welten herumtreibt
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Kein Facebook und kein Twitter.
Wobei ich Facebook technisch und optisch sehr interessant finde.
Facebook habe ich nicht und werde es nie haben, bei Twitter bin ich aber dabei :)
Neugierige Frage warum? Bist der erste der mir mit so einer Meinung begegnet. :)
Freud'sche Analyse:
Einzige logische Begründung, du bist Mitteilungsbedürftig, aber unterstützt die Datenschutzrichtlinien bei Facebook nicht. Wären diese nicht so, wärst du eher bei Facebook als bei Twitter ? :D

Ipad besitze ich keins, wäre aber nicht abgeneigt. Es scheitert am Preis (obwohl der Preis gerechtfertigt ist m.M.n.), fehlender Kamera und USB/Druckerunterstützung und rudimentären Ordnerstrukturen.
Konkurrenz konnte ich bis jetzt keine finden. :(
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24

Südtiroler

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Facebook ja
Twitter nein... sehe da für mich keinen grossen Sinn
Ipad nein... weil Iphone4, Macbook und iMac, habe dafür also momentan keinen Bedarf, evtl für meine Frau eins an Weihnachten bzw das nächste Modell (mit Frontkamera :) )
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
tzzzz..ich dachte immer "itari" wäre männlich.. auch nicht schlecht :)

Facebook? Nä! Zuckerberg kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Twitter habe ich mal überlegt, aber sehe ich momentan keinen Sinn drin.

Ääääh. Itari? Frau? Hab ich was verpasst? Sowas ist doch schweineteuer! ;)

Zum Thema iPad. Ein eigenes habe ich leider nicht. Es scheitert bei mir etwas am Preis. Ansonsten ist das Teil genial. Und zum Thema "Frontkamera". Wofür? Videochats? Kann "ich" an einer Hand ohne Finger abzählen wie oft ich sowas gebraucht hätte. Ausserdem stell ich mir das etwas schwierig vor das teil länger ruhig zu halten damit dem Gegenüber nich übel wird. Nee nee die Hardware ist schon ok so. Leider etwas teuer und ich habe zu viele andere teure Hobbies. :)


dude
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ääääh. Itari? Frau? Hab ich was verpasst? Sowas ist doch schweineteuer! ;)

Ja das virtuelle Leben ist nicht ganz so teuer :D ... Ist aber trotzdem ne spannende Sache, wenn man auf einmal von Männern 'angemacht' wird ... als alter MMORPGler ist man das allerdings schon länger gewohnt.

An alle Fans: Nur der Itari-Avatar bei Twitter ist nen Hexchen, sonst ist schon noch alles im grünen Bereich.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!