Assistant Der angegebene Name ist unzulässig 2202

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testor

Benutzer
Registriert
07. Aug. 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,
mit dem Verbindugassisitenten wurden dem User x bis jetzt 6 LW ohne Probleme zugeordnet. Bie dem Zuordnen eines weiteren Luafwerkes kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Selbstverständlich stimmt der Username und das PW - sonst wären die anderen 6 LW nicht zugeordnet.

Worauf bezieht sich diese Fehlermeldung? Auf den User, den LW Buchstaben oder ....??


Danke für jeden Tipp
 
Fehlercode 2202 bezieht sich auf einen unzulässigen Benutzernamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Benutzer denn auch die Rechte für den Ordner den du einem Laufwerksbuchstaben zuordnen willst?
 
Hat der Benutzer denn auch die Rechte für den Ordner den du einem Laufwerksbuchstaben zuordnen willst?

Ja hat er. Ich habe mit dem Assistenten die Platte mit der zweiten Radiobutton Option im Verbindusgassistenten (Wiedernanlage mit dem User x oder ähnlich - finde den Text bei meinem Assistenen nicht) angelegt.
Alle LW wurden getrennt und ich habe sie nochmal angelegt und jetzt hat es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat