DDNS weiterleiten auf Synology "web" Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
da kann ich leider nicht helfen, da ich kein Smartphone besitze. Da muss jemand anderes helfen.
Sorry ....
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
soll heißen es läuft jetzt so, wie du es gerne hättest?? Hätte ja auch an irgendein APP oder so liegen können.
 

Ronang_1999

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Fred,

wie schon geschrieben, das Smartphone ist noch nicht einverstanden, der PC über www........ schon. Mehr Möglichkeiten habe ich momentan nicht. Ist ja auch schon spät.
Ich werde morgen Vormittag weitere Testergebnisse veröffentlichen ;-)

Ron
 

HolgerOliver

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Prüfe bitte mal folgendes, ändert sich beim Aufruf die Adresse von www...dein-Shop in 192.168.....dein-Shop.

Ich vermute das dein Router dich intern umleitet, dein Handy geht NICHT über den Router deswegen geht das von außen (Internet seitig) auch nicht!

Gruß Holger
 

Ronang_1999

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Holger,

du hast recht, Shop-Adresse wird in 192.168..... geändert und daher funktioniert das auch über den PC.
Bekomme ich die interne Umleitung irgendwie raus?

Ron
 

Ronang_1999

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
irgendwie habe ich noch ein neuerliches Problem:

"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
 

Ronang_1999

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe es endlich auch geschafft.
Bei mir lag es an der falschen URL bei den SEO/URL Einstellungen bei Shop Domain und SSL Domain.

Danke für die Hilfe.


Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!