DDNS Status Deaktiviert

macmillen2002

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo Freunde , habe folgendes Problem das sich mein ddns server bei synology verabschiedet hat seit gestern.
Laut Protokollcenter hat sich die DS718+ siehe Anhang.
desweiteren kann ich in meinem synologykonto das ddns nicht aktivieren weil auf einmal nicht mehr vorhande bin etwas ratlos.
Habt ihr eine Idee was ich anstellen könnte damit meine DDNS wieder aktivieren kann?
Habe unter Externen Zugriff, DDNS aufgerufen da ist sie drin aber deaktiviert Heartbeat ist aktiviert aber Let`sEncrypt ist ebenfalls grau hinterlegt.
Für eure Hilfe würde ich mich sehr freuen


Das System kann die externe IP-Adresse 217....... nicht bei .myDS.me im DDNS-Server Synology registrieren. Als Grund wurde gemeldet: [Dieser Hostname wird bereits verwendet.]. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Konfiguration:
DS718+
DSM 7.1.1-42962 Update 1

PS habe meine DS918+ ebenfalls noch mal angeschmissen da ist alles in Ordnung. ist Grün und aktiviert

LG macmillen2002

Hi habe den Fehler gefunden hoffe ich melde mich wenn es wieder geklappt hat
Danke im voraus

Hi Comunity , hatte wieder mal den Fehler gemacht mich mit einem verkehrten Synologykonto anzumelden.
Ich glaube mein Gedächtnis lässt nach naja kein Wunder wenn man 66 Jahre ist und kaum noch anforderung hat..
LG macmillen2002
 

Anhänge

  • Protokoll.31.10.2022.pdf
    42,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plang.pl

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Also ist hier alles wieder i.O.?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat