Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Damit Deine DS per IPv6 erreichbar ist, musst Du entweder im Router (oder sonstwo im LAN) einen DHCPv6 laufen haben, der Adressen aus dem Subnet verteilt, welches der Provider Dir zugeteilt hat (und das hat er, sonst hättest Du kein DS-lite), oder aber Du konfigurierst per Hand im DSM eine feste IPv6-Adresse aus dem genannten Subnet.

Mmh, hab mal einen kurzen Blick in das Handbuch Deines Routers geworfen. Mir scheint, der ist IPv6-betreffend eher Steinzeit, ich habe jedenfalls keine IPv6-LAN-Fähigkeiten finden können.hast Du eine Ahnung, wonach ich da in meiner Router-Konfiguration suchen muss? .
Hab' ich auch mal gemacht: Sieht exakt genauso aus wie mein alter WNR2200. Der kann wohl eher kein IPv6. Den wirst wohl in Rente schicken müssen...hab mal einen kurzen Blick in das Handbuch Deines Routers geworfen..
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.