ddns error

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klarmacker

Benutzer
Registriert
19. März 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi

Ich bekomme immer folgende Meldung

System failed to register [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org] because of [service_ddns_error_unknown].


das immer nur beim aufstarten der Synology.

System successfully registered [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org].

das ist ja nicht weiter tragisch da zwischen den meldungen 3 minuten liegen und ich eh ein kabelnetz hab wo meine ip so gut wie nie wechselt, ABER die synology schickt mir dann direkt ne mail was mich dann einfach nervt auf dauer. kann man diese mail meldungen editieren? also nur bei dem und dem fehler bitte eine mail senden?

oder kann man das ddns später starten? momentan hab ich das ddns abgeschaltet und im router eingestellt. Aber eigentlich ist dort ein weiterer anbieter eingerichtet gewesen...

besten dank schon mal
 
Schreib das mal bitte den Entwicklern. Bist nicht der Erste der dieses Problem in letzter Zeit zu haben scheint und wir haben noch keine Lösung gefunden. Daher bitte unbedingt Synology melden!

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat