DSM 7.2 ddns dyndns mit synology betreiben? selbst hosten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

synuser12

Benutzer
Hallo,

habe eine Synology in der Hauptniederlassung und 5 Standorte mit dynamischer öffentlicher IP. (keine fritzboxen)
Gibt es eine Synology App bei der ich 5 verschiedene DDNS Konten erstellen kann, also sozusagen mein eigenes DDNS (dnydns) hosten kann?

Die Gebühr bei no-ip.org ist nicht so hoch, d.h. no-ip.org wäre die Alternative.

Schau mal bei https://ipv64.net/ vorbei, den nutze ich ganz gerne. Da gehen wenigstens bis zu 3 Domains kostenlos. Soweit ich sehe, wären 10 Domains die nächsthöhere Stufe für 40.-/Jahr.

Welche DSM Version hast du? Bis DSM 6 gab es eine aus der Community. Ansonsten lege dir doch einfach 5 Mailadressen zu und mache für jeden Standort einen eigenen Account. Oder wie ist dein Vorhaben zu verstehen?

• Like
Reaktionen: Benares

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat