DDNS-Dienst Fehlermeldung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabu

Benutzer
Registriert
26. Sep. 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
2
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Fehlermeldung bekommen.

"Sehr geehrter Benutzer, System konnte die externe IP-Adresse 93.212.xxx.x nicht unter xxxxxx.DiskStation.me im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Diese E-Mail wird bereits verwendet.]. Mit freundlichen Grüßen, Synology DiskStation"

Was genau bedeutet das? Alles funktioniert, ich konnte keinen Fehler feststellen. Auch der externe Zugriff funktioniert. Deswegen bin ich auch so verwundert.
Zu meiner Konfiguration: DS414 mit DynDNS und Fritzbox 7490, VDSL50 von der Telekom.
 
Manchmal sind die DDNS-Server nicht erreichbar oder da schlägt ein Timeout zu - ist immer mal wieder möglich. Wenn das sich nicht wiederholt, ist es i.O., ansonsten auch mal einen anderen DDNS-Anbieter parallel testen.
 
Prima, danke für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat