Datumsanzeige von Filmen mit einem Samsung Smart TV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazydaddy

Benutzer
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Samsung TV und eine DS413j. Wenn ich mit dem TV auf das NAS zugreife und einen Film schauen will, dann zeigt er mir bei JEDER Datei immer das selbe Datum an und zwar "01. Jan 1970".
ich lasse mir dann alles anzeigen und dann nach Ordner (weiß nicht ob das schon hilft) habe die Einstellungen schon durchsucht ob ich dort irgendwas einstellen muss o.ä. aber leider erfolglos, das Internet habe ich auch schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden.

Desweiteren brechen Filme mittendrin einfach ab, sobald ich aber über diese stelle spuhle, dann laufen diese ohne Probleme weiter.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Wie ist denn die Zeiteinstellung auf der NAS? Ist NTP aktiviert oder deaktiviert?

Und da wird das aktuelle Datum angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat