Cloud Station Datensicherung Windows 10 mit Duplicati

erbra

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze einen NAS DS 215j und Windows 10.

Nun möchte ich meine Computer-Daten auf der NAS mit Duplicati2 sichern.
Leider kenne ich mich nicht aus, wie ich die Einstellungen auf Duplicati vornehmen soll. Auf der NAS habe ich WebDAVServer installiert.
Sicherungsziel= IP-Adresse - Speichertyp: WebDAV - Port: 5005 = Fehler "Failed to connect: Der Server meldete den Fehlercode 405 (MethodNotAllowed), welcher anzeigt, dass der Server keine WebDAV-Verbindungen akzeptiert. "
Ich bräuchte eine genaue Anleitung der erforderlichen Einstllungen.
Gibt es eine bessere bzw. leichter handbare Möglichkeit? Für eine für mich nachvollziehbar Lösung wäre ich dankbar.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
SMB/CIFS-Share ("gemeinsamer Ordner")? Der Dienst sollte sowieso schon laufen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat