Datensicherung von 920 auf eine alte 110j

bellmonte

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Leute,
ich verzweifel langsam. Ich habe meine alte 110j mit einer 920 getauscht. Datenübertragung ging mit der Synchronisation gemeinsamer Ordner super von alt auf neu.
Nun will ich die alte 110j (die läuft mit ner 5.2) als Datensicherung in einem anderen Ort benutzen. Ich verzweifel langsam wegen der ganzen Möglichkeiten und keine funktioniert. Auf der alten gibt es nur die Cloudstation (die ich nicht wirklich will, war zuletzt echt nicht zuverlässig), mit der die neue nicht kann. Die Möglichkeiten der neuen laufen mit der alten nicht.
Kennt jemand eine praktikable Lösung? Ich brauche eine reine Datensicherung, bei der ich an die einzelnen Datein dann jederzeit rankomme..

Danke und Gruß
Manuela
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.396
Punkte für Reaktionen
401
Punkte
109
Wie wärs mit Hyperbackup und Dateiserver-rsync als Ziel, das müsste die doch können
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.488
Punkte für Reaktionen
4.627
Punkte
499
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat