Datensicherung der Syno mit Retrospect 8?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barny

Benutzer
Registriert
21. Jan. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich würde gerne ein Backup einer neuen Syno 810+ mit Retrospect 8.2 auf DAT machen - also VON, NICHT AUF - finde jedoch nirgendwo Infos.
Kann mir jemand helfen, ob das überhaupt funktioniert, wie der DAU sich das vorstellt? :o
Die Hardware: MAC-Netzwerk, OS X Server 10.6. mit Retrospect (für Server u. Clienten) und DAT, Syno 810+
 
Danke Matthieu, für die schnelle Antwort - eine ausführlichere wäre mir zwar lieber gewesen (im Sinne von funktioniert), aber ich bin ja bescheiden ... ;)
 
Schau mal hier. Da sind auch Intel-basierte Retrospect-Clients für Linux vorhanden. Ich hab natürlich keine Ahnung von Retrospect und kann dir auch nicht wie und ob du Retrospect auf einer DS zum Laufen bringen kannst.

Vielleicht kannst dich ja mal mit jemanden von Retrospect in Verbindung setzen oder den Synology-Support anmailen.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat