Datensicherung auf anderes nas

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ocean100

Benutzer
Guten Abend

Ich möchte für meine ds918 ein Backup Server erstellen, ich habe noch eine dlink DNS 345 und würde diese gerne als Backup nutzen. Egal was ich versuche ich bekomme keine Verbindung zur dns345. Eventuell habt ihr noch eine Idee.

Mfg

Hi, was hast du alles versucht ??

Danke für die Antwort, kann es sein das auf beiden Geräten der gleiche Benutzer mit gleichen passwort vorhanden sein muss damit es funktioniert?

Mfg

nein

also ich bin jetzt schonmal etwas weiter , ich kann mit der Dlink auf die sysnology zugreifen und auswählen welcher ordner gesichtert werden soll.
wenn ich auf abschliesen gehe dann kommt die meldung "RSYNC-Test fehlgeschlagen"

mfg

ok hab es hinbekommen , ich hatte vergessen in der DS das rsync konto zu aktivieren.Dort war zwar der Benutzer eingetragen aber eben nicht aktiviert.
Jetzt kann ich von der Dlink ein Backup starten und mir die Daten von der DS laden.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat