Datenrettung nach robocopy mit yargui auf falschem Laufwerk möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iaterne

Benutzer
Hallo Profis,

habe leider soeben mit robocopy (via yargui) auf meinem Videolaufwerk meiner DS (eine komplette Platte) begonnen, eine Spiegelung zu fertigen. Eigentlich sollte diese Spiegelung auf einem anderen Laufwerk erfolgen. Ja, es gibt dummerweise kein Backup, da dies die einzige von 4 Platten ist, die nicht gesichert wird....

Die Parameter für robocopy waren:
/mir /r:5

Mein Dateisystem ist ext4

Habe den Prozess jetzt gestoppt. Auf dem Laufwerk ist nichts mehr von den alten Verzeichnissen zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung?!?
Was müsst Ihr noch wissen, um mir helfen zu können?

Hoffe sehr, daß nicht die ganze Videosammlung hin ist... seufz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hey Forumsmitglieder,

kommt ja unerwartet gar kein Feedback.

Hab ich einen Fehler gemacht?

Bin ein Neuling und würde mich wirklich sehr über qualifizierte Äusserungen freuen!!!

Nun, was sollen wir Dir sagen? Wenn Du den Papierkorb an hattest, dann schau da nach. Ansonsten http://www.synology-wiki.de/index.php/Datenrettungstools wobei ich keine allzu große Hoffnung haben würde.

Ansonsten ja, der Fehler war am Produktivsystem zu testen. Für so was eine extra Freigabe anlegen und mit Testdaten füllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat