Datenbanken löschen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRiggs

Benutzer
Registriert
15. Nov. 2016
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner 1815+.

Und zwar fing alles damit an, dass ich die Video-Station nicht mehr updaten, bzw. danach sogar nicht mehr installieren konnte.

Der Medien-Server geht ebenfalls nicht mehr.

Nach gestrigem Recherchieren wird es wohl an einem Defekt der internen Datenbanken liegen?!

Meine Fragen hierzu:

- Kann ich diese einfach löschen, bei einem Versuch des Zugriffs erscheint immer diese Fehlermeldung: "invalid page in block 0 of relation global/80527".
Ich hatte mich an diesem Thread orientiert: http://www.synology-forum.de/showth...t-sich-nicht-installieren&p=729752#post729752

- Kann ich vielleicht ALLE Datenbanken löschen (sollte die Datei "@database" sein, oder?!)

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Danke und freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat