Dateisyncronisation DS916+ an QNAP TS-410 mit RSYNC oder ähnlichem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmueller

Benutzer
Hallo Zusammen,
ich stehe leider komplett auf dem Schlauch. Ich habe unser altes QNAP NAS rausgeschmissen und durch ein DS916+ ersetzt. Nun möchte ich, so wie vorher mit dem QNAP von der DS916+ auf ein QNAP TS-410 per rsync eine einweg Dateisyncronisation durchführen. Ich möchte auf dem QNAP NAS die Dateien als Dateien wieder normal nutzen können.
Ich habe Hyper-Backup angeschaut, da erhalte ich aber nur Backup-Datensätze.
Mit welcher Funktion der DS916+ kann ich das durchführen??
Ich habe schon google und die Forumssuche bemüht, habe aber bisher nur Bittorrent-Sync gefunden, das aber scheinbar auf der DS916+ manuell installiert werden muss.
Habe ich irgendwas übersehen? Ich dachte eigentlich, dass das eine Standardfunktion ist...

Vielen Dank für das schubsen in die richtige Richtung.

Schmueller.

Sollte doch mit der in HyperBackup enthaltenen rsync - Funktion auch weiterhin machbar sein.

rsync.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat