Dateien im Ordner über Netzwerk zählen

Hagen2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
@Herbert80 Warum erstellst Du nicht im Aufgabenplaner vom NAS eine Aufgabe, die beispielsweise einmal pro Woche ein benutzerdefiniertes Skript ausführt und Dir das Ergebnis dann per E-Mail schickt? Fände ich jetzt eleganter, als das von extern zu lösen.
 

Herbert80

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
@Hagen2000 Per Email ist für mich ein Dritt Programm. Ich habe mein Smart Home, das ist für ALLES. Früher per Email und weitere Systeme, jetzt über ein Programm.
So dann Danke an alle, es funktioniert und wird in meinem Fall 1x pro Woche im Smart Home dargestellt, Erinnerung inbegriffen.

Macht es Sinn jetzt das Thema irgendwie zu schließen und "als gelöst" zu markieren? Wie und wo, dann mache ich das.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat