Dateianforderung nicht sichtbar

Herbert80

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo.

Ich habe eine DS710+ mit DSM DSM 5.2-5967 Update 9 und möchte Dateien an externe freigeben und zusätzlich auch Dateiuploads erlauben.

Quick Connect ist aktiviert, Quick Connect ID habe ich..
Unter Erweitert sind alle Haken gesetzt:
Mobile Anwend...
DS Photo+
Dateifreigabe
DSM (wobei ich diesen Haken gerne wieder raus mache)
Photo Station

Freigabe kann ich machen, andere können Datein herunter laden. Nur kann ich keinen Upload erlauben bzw. es ist nicht möglich.

In der Filestation auf einen Ordner rechte Maustaste, finde ich diese Auswahl:
1684770067686.png

So sieht die Dateifreigabe aus:
1684770136938.png

Sicherer Austausch mit Passwort funktioniert für den Download. Upload bekomme ich einfach nicht hin.
Danke für eure Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat