Datei XY kann wegen vorhandener Zugangsbefugnisse nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet.
Super! Nun gibt es die CloudStation 3 und an meinem PC durfte ich alles wieder neu einrichten, da keine Anmeldedaten mehr vorhanden waren.
Also habe ich das erledigt. Nun stoppt der Abgleich (denn ich habe NICHTS seitdem geändert!) ständig, da irgendwelche Dateien angeblich keine Befugnisse haben oder verwendet werden. Auf dem Client habe ich den Virenscanner ausgeschaltet, bringt nichts. Auf der NAS läuft kein Virenscanner. Lösche ich die Dokumente aus den Ordnern läuft der Sync weiter. Ich habe noch 30.000 Dokumente vor mir - das kann ja dauern und beim nächsten Update fliegt wieder alles raus???
Super! Nun gibt es die CloudStation 3 und an meinem PC durfte ich alles wieder neu einrichten, da keine Anmeldedaten mehr vorhanden waren.
Also habe ich das erledigt. Nun stoppt der Abgleich (denn ich habe NICHTS seitdem geändert!) ständig, da irgendwelche Dateien angeblich keine Befugnisse haben oder verwendet werden. Auf dem Client habe ich den Virenscanner ausgeschaltet, bringt nichts. Auf der NAS läuft kein Virenscanner. Lösche ich die Dokumente aus den Ordnern läuft der Sync weiter. Ich habe noch 30.000 Dokumente vor mir - das kann ja dauern und beim nächsten Update fliegt wieder alles raus???
