DSM 6.x und darunter Datei Manager ist nicht mehr erreichbar!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solino

Benutzer
Registriert
09. Sep. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Seit letzter Woche habe ich eine DS410. Anfängliche Einrichtungsprobleme konnte ich über das Forum schon lösen. Am WE habe ich angefangen Daten auf die DS zu schieben. Seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf den Datei Manager zu greifen. Alle Lampen sind grün an der DS, Firewall und ähnliches ist
ausgeschalten. Mein System OSX 10.6.8, neueste Firmware auf der DS und der Datei Manager hat die Version 3.2. Selbst über den Synology Assistenten habe ich keinen Zugriff mehr über meinen Browser, kann auch die DS nicht reseten obwohl alles normal ist.
Hat jemand eine Idee?
 
mal die DS neu starten?

Itari
 
Schon alles probiert. Auch über Nacht aus gelassen. Nichts. Selbst nach einem Reset komme ich nicht mehr auf den Datei Manager.
 
Könnte es sein, das das Problem an der Fritzbox 6360 liegt? Das diese blockiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat