Datei im Netz freigeben funktioniert nicht. Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posanity

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo zusammen,

ich möchte im Netz eine Datei freigeben:

https://Neztwerk-Server:5001/fbsharing/MDiW01HT

Allerdings lässt sich diese mit dem angegebenen Link nicht öffnen. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung.

fehler.jpg

Ports sind soweit offen und die Firewall ist entsprechend konfiguriert. Was mache ich falsch bzw. muss ich noch einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lg
Matthias
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Eine Datei kannst Du nicht freigeben, sondern nur Ordner.
 

Posanity

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:

Ich möchte über die FileStation eine Datei via "Dateiverknüpfung teilen" freigeben, wie auch der Link in meinem Eingangspost. Der Link wird mir so vom System vorgegeben, aber er lässt sich nicht öffnen.

LG
Matthias
 

Posanity

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke joku,

da liegt der Hund begraben! Man, eigentlich logisch, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! ;-)

Danke!

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat