Datei auf der DS editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemue

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Na wir wollen doch nichts überstürzen - wie bereits erwähnt bin ich in Punkto Netzwerk und Lunix blutiger Anfänger.
Da was die sicher mit sehr viel Mühe verbundene Anleitung von ag_bg sehr gut für mich nach zu vollziehen.
Wenn ich später etwas in der Materie tiefer drinn steck, frag ich noch einmal nach der Kurzfassung. ;) Trotzdem Dank für euer aller Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

jemue

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Bin mit dem Editor und Ausführen... bis auf ein paar Schreibfehler :eek: recht gut zurecht gekommen.
Css lies sich gut bearbeiten.
Nun wollte ich noch verschiedene Textzeilen in der Photo und Blog-Seite ändern.

Wie heißen die Seiten "Photo" und "Blog", damit ich meine Texte einfügen kann? Ich finde es zwar gut, dass man etwas Werbung für Synology machen soll, aber nicht noch mit so vielen Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat